"Amateurfunk verbindet"

Hinweis in eigener Sache: Aus beruflichen Gründen finde ich keine Zeit mehr, diese Seite so zu pflegen, wie es angebracht wäre.
„Nette“ E-Mails an mich, dass mangels Aktualität „eine Webseite weniger ein Gewinn wäre!“ lassen mich Konsequenzen ziehen.
Unfertige, nicht mehr aktuelle Inhalte habe ich entfernt, diverse Inhalte durch externe Links ersetzt. Damit ist die Seite für die Newcomer immer noch nutzbar.
Vy 73, DD5DP

Bild

Amateurfunk verbindet – unter diesem Motto steht nicht nur diese Seite. Der verbindende Gedanke, gleiche Interessen beim gemeinsamen Hobby zu bündeln und im Team zu erfahren, ist nicht nur im Amateurfunk Triebfeder für Projekte und Aktivitäten.

Diese Seite soll Informationen liefern, die besonders für den Newcomer aufschlussreich sind.



Google

World Wide Web amateurfunk-verbindet.de